Blog

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. 🎄🎄🎄

24

DEZ 2019

Gemeinsam mit Ocha Ocha – DIE TEEBELLION bei der Founder-Bar des Augsburg Center for Entrepreneurship (ACE) der Universität Augsburg. Danke Christopher Gogolin für den Rückblick auf zwei spannende Gründer-Jahre und Herzlichen Glückwunsch an das ACE zu den kürzlich gewonnenen Fördergeldern – wir freuen uns auf weitere tolle Start-ups und Gründerteams die hieraus entstehen!

18

DEZ 2019

Motiviert, engagiert, informiert? Werde Teil unseres Lab-Teams und gestalte die Zukunft hautnah mit!
 

27

NOV 2019

Ungewöhnliche Atmosphäre bedeutet gleich ungewöhnliche Ideen? Wir finden ja! Deshalb gibt es bei uns im lab.space7 eine Tafel für kreative Ideen, gemütliche Bänke mit Kissen und flexible Arbeitsplätze. Hier können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen!

17

OKT 2019

Wer steckt eigentlich hinter dem Ganzen? Wir lüften das Geheimnis das sind wir, das Lab Team!

10

OKT 2019

So geht studieren heute – noch in der Hochschule und schon in der Startup-Welt unterwegs: Mit „qtway“ wollen Marion Höreth, Fevzi Cakmak Kar und Yun Cheng ein B2B-Mobilitätskonzept für eScooter inklusive App anbieten.
 
Diese Idee ist beim „Hörsaal der Löwen“ von Martin Plöckl an der Hochschule Augsburg entstanden und wir haben das Team zu uns ins Lab geholt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
 

03

OKT 2019

We had an amazing first day with inspiring keynotes and great startups at Bits & Pretzels 2019 
 

29

SEP 2019

Tee muss warm sein? Von wegen! Ocha Ocha zeigt, dass es auch anders geht. Mit ihrem erfrischenden kalten Tee, der ganz ohne Zucker oder andere Süßungsmittel auskommt, führt das mittlerweile fünfköpfige Team einen Trend aus Japan bei uns in Deutschland ein.
 

26

SEP 2019

Andreas Schmid Lab at Slush Shanghai 2019. Great inspiration on the newest developments in AI, 5G, IoT/VoT.
 

26

SEP 2019

Büro und gemütlich geht nicht? Oh doch, bei uns im lab.space7 schon! Hier ist nämlich Sockenzone angesagt. Verrückt? Vielleicht. Aber auf jeden Fall so richtig gemütlich.
 

19

SEP 2019

„Genug geblinzelt, jetzt wird es ernst. Alle Augen auf für…. Unseren lab.space7! Nun können wir und unsere Kollegen von ausgewählten Startups in einer innovativen und kreativen Arbeitsatmosphäre an weiteren Ideen feilen und die Andreas Schmid Group bei der Digitalisierung vorantreiben.
 

13

SEP 2019

„Genug geblinzelt, jetzt wird es ernst. Alle Augen auf für… unseren lab.space7! Nun können wir in einer innovativen und kreativen Arbeitsatmosphäre an weiteren Ideen feilen und die Andreas Schmid Group bei der Digitalisierung vorantreiben.
 

12

SEP 2019

Für mehr Transparenz: Glas spielt bei uns eine große Rolle.
 

12

SEP 2019

Innovative Arbeitsplätze, das können wir! Nur was das hier sein soll…?
 

11

SEP 2019

Einfach nur ein bisschen Holz, oder? Richtig in Szene gesetzt und funktionell angebracht ist es aber noch viel mehr.

10

SEP 2019

Arbeit und Gemütlichkeit muss kein Widerspruch sein. Finden wir.

09

SEP 2019

Unser Herzstück mitten im Raum war schon einmal im Einsatz… die goldene Mitte sozusagen.

07

SEP 2019

Morgens zum Start in den Tag, zwischendurch als Pause – bei uns der Treffpunkt schlechthin.

06

SEP 2019

Nicht mehr lange und wir eröffnen unseren innovativen lab.space7! Bis dahin gibt’s aber nur kleine Blinzler in unser Lab.

05

SEP 2019

Menü schließen